Wolf Schubert-K.

FREE SPIRIT songs&stories

 

Wolf Schubert-K. ist ein Urgestein seines Genres und doch ein Geheimtipp. Bereits in den 90er Jahren war Wolf als Pionier des "Alternative Country" unterwegs. Nach insgesamt 4 Alben, u.a. bei Glitterhouse Records, erschien nach "The next few miles“, im Spätsommer 2017 die lang erwartete CD „Free Spirit", ein raues Folk-Album mit Gästen aus der Singer/Songwriter-Szene. Bei seinem Auftritt im PIPAPO wird Wolf Schubert-K. begleitet von Daniel Tochtermann & Bine Morgenstern.
Wer einen Auftritt von Wolf besucht, erlebt glaubwürdige Musik mit Ecken und Kanten. Folkballaden, nachdenkliche Country- und Gospelsongs, Roots-Rock-Elemente und Protestsongs bilden das Fundament für die einprägsame Stimme und seine eindringlichen Geschichten zwischen Zusammen- und Aufbruch.

 

 

Termin

 

Samstag 14.04.

Eintritt: Erw. 14,-/ Schüler/Stud. 12,-

 

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr